SC EUROTOR Neunkirchen feiert Jahresabschluss

Updated: November 20, 2021

Gestern, Freitag, den 19.11.21 trafen sich noch Spieler und Funktionäre um auf die erfolgreiche Herbstsaison 2021 rückzublicken. Unsere Ehrengäste Bürgermeister Herbert Osterbauer, Bundes und Stadträtin Andrea Kahofer, Stadtrat und Obmann Stv. Günther Kautz, sowie HGO Obmann Franz Hummer zollten in ihren Reden sehr viel Respekt für die Leistung der SC Kicker.

Nach einem grandiosen Buffet unserer Babsi Gruber, spielte man sich dann noch den Sieg im Mariandl Schießen aus, wo die Spieler auf die Funktionäre trafen. Man wollte 5 Kehren spielen, die Funktionäre waren jedoch – siehe Spielbericht unten – nach der 3. Kehre uneinholbar, mit Bahnrekord in Führung und siegte am Ende des Tages 3:0.

Danke an die großzügige Getränkespende von Andrea Kahofer. Wir alle wünschen eine kurze, ruhige Zeit und freuen uns im Jänner auf die Vorbereitung mit Blick auf die Saison 2022/23.

SC EUROTOR Neunkirchen