SC EUROTOR Neunkirchen flankiert die BEWEGUNGSPARKERÖFFNUNG

Updated: April 28, 2019

Gestern, den 27. April wurde von den Neunkirchner Stadtpolitikern, feierlich, der neu erbaute Bewegungspark eröffnet. Eine sinnvolle, neue Institution für die Neunkirchner Jugend, hier sich sportlich und spielerisch zu bewegen. Eine gelungene Aktion, wofür der SC EUROTOR Neunkirchen der Neunkirchner Stadtregierung nur gratulieren darf und die besten, sowie verletzungsfreie Wünsche persönlich überbringen durfte.

Mit dabei natürlich unsere Präsidentin Irene Chini-Binder, sowie die sportliche Abteilung mit Spielertrainer Jürgen Röcher und Sektionsleiter Thomas Trimmel, sowie Medien und HP Lady Maria Leeb und Kinder des SC EUROTOR Neunkirchen. Symptomatisch für die enge Verbindung des SC zur Gemeinde stellt das Titelfoto 5 Vorstandsmitglieder und 3 SC-Sympathisanten dar.

Alles Gute nochmals vom SC EUROTOR Neunkirchen und vielen Dank für die Einladung

SC EUROTOR Neunkirchen