SC EUROTOR-NEUNKIRCHEN gewinnt +35 Turnier

Updated: September 17, 2016

Gestern, am 16.9 veranstaltete der SC Neunkirchen ein +35 Turnier. Gekommen waren die starken Wiener Neustädter Clubs FC Balkan und FC Kosovo sowie eine technisch ausgezeichnete Willendorder Mannschaft. Die Protagonisten bei den Neunkirchnern waren diesmal Hillebrand Franz, Koglbauer Thomas, Rottensteiner Erhard, Exxon, Zoki, Cela Nexi, Schneeberger Gerhard, Gökhan sowie unser Rückhalt im Tore Wetzstein Andi.

Gespielt wurde jeder gegen jeden, somit waren es 3 Spiele zu je 20 Minuten für jedes Team. 4. mit einem Punkt wurde Willendorf. Den 3. Platz holten sich die Altherren von SC Balkan mit 4 Punkten. Ebenfalls 4 Punkte jedoch mit der besseren Tordifferenz holte sich der SC Kosovo den 2. Platz. Sieger mit 6 Punkte wurde jedoch souverän das Veranstalterteam aus Neunkirchen.

Gratulation an die Mannschaft rund um Sectionsleiter Cela Nexi. Mit Freude dürfen wir auch hier eine personelle Veränderung in unserem Vorstand vermelden. Thomas Koglbauer leitet nun gemeinsam mit Nexi die Aktivitäten unserer Altherren und wird 2. Sectionsleiter bei den Oldies. Danke hiermit im Namen des gesamten Verein für diese leitende Unterstützung.