SC EUROTOR- Neunkirchen ist stolz auf seinen Trainer

Updated: Februar 19, 2019

Einen unglaublichen Fussball – Leckerbissen hat uns Neunkirchnern der Trainer der GREEN-MOBILE Truppe beschert. Unser Spielertrainer, der auch bei den Murexin Allstars das Kapitänszepter trägt, wurde zum 2x in Folge Meister in der Futsal Bundesliga mit den Murexin Allstars.

Dafür gratulieren wir unseren Spielertrainer Jürgen Röcher vom ganzen Herzen und freuen uns riesig für diesen unglaublichen Erfolg. Ein Familienmensch der Extraklasse, konnte auch diese Saison jeden nur erdenklichen Erfolg, gemeinsam mit seiner Sabrina, Sohn Damien und Tochter Fabienne unter Beweis stellen und seinen Kritikern wiederlegen, welch Klasse er am Platz, als auch in der Halle und erst recht mit seiner tollen Familie an den Tag legt.

Bravo und Danke euch Vieren …