SC EUROTOR Neunkirchen Jugend erfolgreich bei SPARKASSEN Challenege

Updated: Mai 4, 2020

Mitte März, nach Ausbruch der Corona Epidemie, hatte die SPARKASSE Neunkirchen eine großartige Idee. Alle Vereine wurden aufgerufen, wie sie die Kids in dieser schweren Zeit „bewegen“ könnten und somit diese Vereinsaktion für kreative Jugendarbeit ins Leben gerufen.  Jeder der mitmachen wollte, musste Fotos von den einzelnen Kids ablichten und der SPARKASSE via Mail schicken. Als Belohnung gab es dann von Eisgutscheinen über Kletterparks bis zu Naturparkerlebnisprojekten ,Gutscheine von der SPARKASSE Neunkirchen.

Beim SC EUROTOR Neunkirchen machten alle mit. Von der U6 bis zur U15, waren alle Kids dabei. Die Sparkasse wurde mit über 100 Fotos und Videos bombardiert. Heute wurden die Gutscheine von Stephi Schuster aus der Marketingabteilung der SPARKASSE Neunkirchen sowie vom Kundenbetreuer und ehemaligen Kicker des SC Neunkirchen Andreas Peinsipp  übergeben, die noch diese Woche an den Jugendleiter und die Jugendtrainer weiter gegeben werden.

Großen Dank an die SPARKASSE Neunkirchen, die wieder einmal bewiesen hat, dass sie ein großes Herz für Kinder hat und durch diese einzigartige Idee etwas Bewegung in die Wohnzimmer unserer “ eingesperrten Kids“ brachte. Ein großartiger Partner, für den Kinder immer schon im Mittelpunkt standen,  wurde mit dieser Aktion eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht, wofür sich der SC EUROTOR Neunkirchen von ganzem Herzen bedanken möchte.

SC EUROTOR Neunkirchen