SC EUROTOR NEUNKIRCHEN stellt neuen KM – Trainer vor

Updated: November 20, 2015
Der SC-EUROTOR NEUNKIRCHEN präsentiert neuen KM-Trainer

Gestern Donnerstag, den 19.11.15 wurde der neue Spielertrainer des SC Eurotor Neunkirchen den Spielern, Funktionären und der Öffentlichkeit präsentiert.
Der Vorstand entschloss sich aus einer Gruppe von 3 Bewerbern für unseren FIRST-MOBILE Bomber Ayhan Atabinen. Er überzeugte den Vorstand mit seinem Konzept den Verein nach vorne zu bringen. Wir sind nur 8 Punkte hinter dem zweiten und mit einer starken Rückrunde ist ein Spitzenplatz noch drinnen. Er brachte auch die besten Argumente wie er die jungen Nachwuchsspieler am effektivsten in die Kampfmannschaft integrieren werde. Ziel muß es sein das die Jugend sich in den Vordergrund drängt, um so der Bevölkerung in Zukunft junge Neunkirchner am Rasen präsentieren zu können. Auch am Transfermarkt wurden jetzt schon 2 neue Spieler geholt die in den nächsten Tagen nach deren Unterschrift hier präsentiert werden.

Wir wollen uns ganz herzlich von Franz Hillebrand auch auf diesem Wege verabschieden und wünschen Ihm alles Gute für seine Zukunft. Er leistete unglaublich vieles im Hintergrund der letzten 2 Jahre für den Verein. Er war nicht nur ein guter Kampfmannschaftstrainer sondern auch ein großartiger Mensch der von der Werbetafel bis hin zum Kindercamps alles organisierte und zur vollsten Zufriedenheit für unseren Verein auch ausführte. Nach einer 2 wöchigen Bedenkpause, will uns Franz mitteilen ob er uns im Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt. Ich und der ganze Verein würden diese Zusage auf das herzlichste Begrüssen, würden uns freuen mit ihm weiter zu arbeiten und werden ihm natürlich diese Pause gönnen.

DANKE nochmals, lieber Franz!

Dieter Leeb