**Sichtungstermine im Gymnasium**

Updated: Mai 23, 2014

Liebe Sportfreunde des SC, werte Mitglieder

Am 3. und am 5. Juni ist es wieder soweit. Das Gymnasium Neunkirchen unter der sportlichen Leitung von Prof. Michael Preslmayr gibt dem SC Eurotor Neunkirchen wieder die Möglichkeit bei den Jahrgängen 2003-2004 Probetrainings bei den Kids durch zu führen. Präsident Dieter Leeb und Sectionsleiter Jürgen Reichl werden diese Sichtungstrainings veranstalten und hoffen auf regen Zuspruch. Seit November 2013 besuchten wir alle Schulen und Kindergärten der Stadt und konnten aus diesem riesigen Potential mehr als 30 Kinder aktivieren. Dieses Potential war eines der Beweggründe für Eurotor im Oktober 2013 beim SC ein zu steigen. Kinder sind das wichtigste für mich und die Zukunft unseres Vereins, man muß sie nur fördern und motivieren so Dieter Leeb beim damaligen Einstieg. Da wir im 1. Jahr schon Erfolge mit den Kids erzielten sind wir uns 100% sicher in den nächsten Jahren den SC Eurotor Neunkirchen wieder mit Hilfe der Kinder nach oben zu bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung des Gymnasium Neunkirchen bei Herrn Prof. Preslmayr und für die Möglichkeit des Probetrainings.

Vorstand SC Eurotor Neunkirchen