**SICHTUNGSTRAINING IM GYMNASIUM**

By
Updated: Juni 5, 2014

Im Neunkirchner Gymnasium wurden am Dienstag den 3.5. und Donnerstag den 5.5 unter der Leitung von Prof. Preslmayr, Kampfmannschaftstrainer Hillebrand Franz und Präsident Leeb Dieter, wieder Talente für für den Neunkirchner Fussball gesichtet. Es wurden über 70 Kinder der Jahrgänge 2002/03 getestet wobei sich noch einige vereinslose Kinder gemeldet haben. Allen Kindern wird eine professionelle Jugendarbeit und ein Trainingsoutfit zur Verfügung gestellt.

Kinder die gerne Fussball spielen würden und noch keinen Verein gefunden haben mögen sich bitte bei unserem Jugendleiter Alfanz Klaus unter der Nummer 0699/11056245 für ein Vorstellungstraining melden.

Auch Kindergartenkinder sind bei uns herzlichst willkommen. Hier kümmert sich  Dieter Leeb jeden Dienstag von 16.00 bis 17:00 persönlich um die Kleinsten im Verein. Auch hier würde man sich über Neuanmeldungen unter 0664/1410333 freuen.

Weiteres veranstalten wir vom 7. Juli bis 11. Juli ein Fussballtrainingslager für Kinder von 4 – 13 Jahren. Hier sind noch einige Plätze frei die man unter 0650/6706870 buchen kann. 5 x täglich warmes Mittagessen, alle Getränke, ein Badeaufenthalt, sowie bei Schönwetter – von Donnerstag auf Freitag am SC-Platz zelten, zum Abschluss erhalten die Kids eine Dress mit Campfoto.

Foto 5

10 11 Foto 1

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 9 = siebzig zwei