Skandal im Nachwuchs des SC Neunkirchen – Eltern verhaftet!

By
Updated: März 21, 2018

Gestern wurden einfach mal die Eltern 👩🏻 verhaftet 👮🏻‍♂️👀😅
________________________________________________________________________________________________________________

Beim gestrigen U7 Training in der VS Mühlfeld wurden, ohne Vorankündigung, einfach mal die Eltern überrascht und zum Aufwärmprogramm verhaftet ♥️.

Es war ein schöner Anblick in die vielen lachenden Kinder- UND Eltern👀 zu blicken. Alle haben mitgemacht und sich bewegt.

Die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern Übungen machen zu sehen, war ein toller Anblick.

Processed with VSCO with a5 preset

Ach ja, sollte man erwähnen, unter den Eltern waren auch Hochtalentierte 🤪 dabei, wo man sich schon auch die Frage stellen kann, ob man eine Elternmannschaft ins Leben rufen sollte :D. 

Jetzt hat die U7 erstmal Ferien, im April gehts wieder munter weiter. Vielleicht, wenn das Wetter mitspielt, wird dann schon auf dem grünen Rasen trainiert, dann laden wir die Eltern zum Zirkeltraining… gute Idee 💡?

Was meint ihr? 🤔

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier + 5 =