SOMMERGESPRÄCH mit Ex „SV RIED“ Kicker und neu designierten U7 Trainer Christoph Prinstinger

Updated: Juli 9, 2017

Eine tolle Verstärkung im Nachwuchsbereich konnte der SC EUROTOR- Neunkirchen diese Woche fixieren. Der ehemalige 34-jährige SV-Guntamatic Ried Spieler Christoph Prinstinger übernimmt ab dieser Saison das Kommando der neuen U7.

Der Kicker kam über die Liebe nach Neunkirchen und ist mittlerweile schon einige Zeit mit seiner Lebensgefährtin in Wartmannstetten angesiedelt. Die ersten Gespräche mit Präsident Dieter Leeb verliefen vielversprechend und reizbar für den Oberösterreicher, war er ja schon mehrere Jahre im Nachwuchs bei SV Ried tätig. Anschließend wurde er beim 1. Training der Mannschaft vorgestellt wobei der Funke sofort übersprang.

Beim Sommertrainingscamp im August wird Christoph schon seine nächsten Trainings Eindrücke hinterlassen um eine perfekte Vorbereitung für die im September startende Saison zu erzielen.

Herzlich Wilkommen in unsere SC- FAMILIE lieber Christoph….

Steckbrief Christoph

*************************************************************************************

Wordrap Christoph