Tag 2 BAUMIT-Cup des SC EUROTOR Neunkirchen

By
Updated: Januar 15, 2023

Heute Sonntag, den 14.1.2023 folgte Tag 2 unseres 4. BAUMIT Hallencup, der im Gedenken unseres Paul Luger stand.

Heute duellierten sich die Teams der U8. Es waren heute die Teams von SC Neunkirchen, SV Gloggnitz, SC Lichtenwörth, Union Mauer, SG-Steinfeld und dem USV Scheiblingkirchen an der Reihe. Die Gastgeber gingen extrem ersatzgeschwächt, durch viele Erkrankungen ins Rennen, mit gerade mal 6 Spielern und musste sich der starken Konkurrenz beugen. Das Rennen machte mit der Höchstpunkte Quote von 15 Punkten die Kids aus Scheiblingkirchen. Den 2. Platz sicherte sich die starken Wiener von Union Mauer.

Die Siegerehrung wurde diesmal von Sportstadträtin Christine Vorauer, Hauptgruppenobmann Franz Hummer, Stadtrat Günther Kautz, Willi Haberbichler und Vizebürgermeister Johann Gansterer, vorgenommen, worüber wir uns bedanken wollen.

Großen Dank an die Funktionäre des SC Neunkirchen, die hier hauptverantwortlich waren, dieses Turnier in diesem Rahmen zu präsentieren. Weiters muss man der U17 danken, die hier gemeinschaftlich die Schiedsrichter Besetzungen übernahmen, sowie den vielen Klein-Sponsoren der Stadt Neunkirchen.

Der SC Neunkirchen, sowie Turnier Direktor Leon Balaj ist stolz hier in Neunkirchen abermals ein 2 Tagesturnier für Kinder zu veranstalten und wünschen allen Kindern eine verletzungsfreie, spannende Saison 2023.

 

SC EUROTOR Neunkirchen

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


neun − = 6