Tag 3 der GREEN-MOBILE Truppe in Novigrad

By
Updated: Februar 16, 2020

Mit schweren Beinen von 2 harten Trainingstagen ging es heute gegen einen ebenbürtigen Gegner, den FC Lurnfeld in ein Testspiel. Das Spiel wurde eigentlich zu 90 Minuten dominiert und wurde verdient mit 1:0, durch einen Elfmeter unserer Penalty Natter, Leo Hartberger gewonnen.

Der Trainer gab den Spielern dann am Nachmittag frei, was fast alle mit einem Bad im Meer verbrachten.  “ Ich bin stolz auf dieses Trainingslager, mit dem voran gegangenen nicht zu vergleichen. Heute ein verdienter 1:0 Sieg obwohl wir schlussendlich wieder an unseren Chancen gescheitert sind “ so das Resümee eines zufriedenen Trainer Jürgen Röcher.

Ein erfolgreiches und vor allem verletzungsfreies Trainingslager neigt sich dem Ende zu, mit diesen positiven Wegbegleitern will man die Vorbereitung auf die kommende Frühjahrssaison nun in Neunkirchen weiterverfolgen.

 

SC EUROTOR Neunkirchen

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben + = 11