Toller 4:0 Sieg unserer U14 gegen Ortmann

By
Updated: März 7, 2016

U14 – Toller Start in die Frühjahrssaison!

 

Mit einem klaren 4:0 gegen die U14 des SC Ortmann startete unsere U14 in das Frühjahr.

Der Gegner, der traditionell immer starke Nachwuchsmannschaften hervorbringt und daher immer unangenehm zu spielen ist, geriet mit Fortdauer des Spieles immer mehr unter Druck.

Nachdem in der erst Halbzeit zwei tausendprozentige Chancen (auf leeres Tor gelaufen und trotzdem verschossen) vergeben und einige weitere tolle Angriffe herausgearbeitet wurden, war es in Hälfte zwei dann soweit. Nachdem das erste Tor gefallen war, war der Widerstand und die Konzentration des Gegners gebrochen. Es folgten unter Mithilfe der gegnerischen Verteidigung drei weitere Tore. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, das der gesamte Kader zum Einsatz kam, viele Positionen getauscht wurden und trotzdem die Mannschaft immer als eine Einheit aufgetreten ist.

Wir freuen uns auf weitere Siege.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier × = 36