Turniersieg für die FWT U8

By
Updated: Juni 24, 2018

Eröffnet wurde die Abschlusspartie des 1. Turniertages des 68. Jugentages für die FWT Kids der U8 gegen Puchberg. Neunkirchen konnte gleich von Beginn an ordentlich Druck auf den Gegner ausüben und mit 2:0 in Führung gehen. Einen kleinen Moment der Unachtsamkeit konnte Puchberg nutzen um auf 2:1 zu verkürzen. Davon wachgerüttelt wurde bis zum Ende der Partie noch ein Tor von unserer U8 daraufgesetzt. Endstand 3:1
Die letzte Partie des Tages war gegen Schlöglmühl. Gut erholt nutzte Schlöglmühl ihre Chance gegen die Neunkirchner U8, die noch etwas müde von vorhergehenden Spiel war, und erzielte den Führungstreffer. Das wiederum ermutigte die FWT Kids ihre Kräfte zu mobilisieren und die Gegner in die Schranken zu weisen. Dieser Kraftakt wurde mit 2 Toren belohnt, sodass mit dem 2:1 und somit auch der Turniersieger feststand: U8 SC Neunkirchen!

_DSC8976 _DSC8987 _DSC8993 _DSC8999 _DSC9007 _DSC9013 _DSC9033 _DSC9044 _DSC9055 _DSC9060 _DSC9062 _DSC9080 _DSC9092 _DSC9114 _DSC9124 _DSC9132

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 1 = vier