U 10 DORN & PARTNER Kids werden von Stadtregierung verabschiedet

Updated: Juni 12, 2019

Nächsten Donnerstag, den 20.06. zu Fronleichnam sind die DORN & PARTNER Kids in Umag, bei einem internationalen Turnier geladen. Man spielt gegen griechische, dänische, italienische und spanische Teams. Großen Dank an Trainer Rudi Tiziani, der erstklassige Organisation geleistet hat.
Bürgermeister Herbert Osterbauer, Stadtrat Armin Zwazl gemeinsam mit Präsidentin Irene Chini-Binder, gaben die besten Grüße in das sonnige Kroatien mit und verabschiedeten die DORN & PARTNER Kids mit einer Einladung zu unserem Eisbaron Muratti. Auch unser Maskottchen LUIS verabschiedet sich im neuen Kleid, von unserer U10.

Vielen Dank dafür, der SC EUROTOR Neunkirchen wünscht ein verletzungsfreies und erfolgreiches Turnier.

SC EUROTOR Neunkirchen