U11: DORN & PARTNER Kids dominieren 1. Auftritt im MPO

By
Updated: September 1, 2019

Heute, Sonntag der 1. September war das erste Match der DORN & PARTNER Kids am Spielplan.

Das Trainerteam Rudi Tiziani, Hubert Weninger und Jürgen Röcher konnten aus dem Vollen schöpfen und präsentierten sich bärenstark. Bereits in Minute 1 konnte Tobias Hölbing für das 1:0 sorgen. Und in dieser Tonart ging es weiter. Der DORN & PARTNER Verteidiger Alexander Dorn sorgte 6 Minuten später für das 2:0. Nur 4 Minuten später schlug der Trainersohn Moritz Tiziani mit einem Doppelpack zum verdienten 3:0 und 4:0 zu. Unser Mittelfeldmotor Patrick Sonnleitner sorgte für das 5:0. Die Suppe war gekocht und der Headcoach Rudi Tiziani wechselte nun und lies den vollen Kader ran.
Die Oberwaltersdorfer durften zwei verdiente Ehrentreffer noch erzielen ehe unser Stürmer Tobias Hölbing für den Endstand von 6:2 sorgte. Tolle Mannschaftsleistung, welche der DORN & PARTNER Trainer mit den folgenden Worten umfasste:

Gratuliere der GESAMTEN Mannschaft zum tollen Erfolg beim ersten Match. Eine sensationelle erste Halbzeit macht Lust auf mehr und war einfach nur TOP. Im 2. Durchgang haben sich die Gegner schon besser auf uns eingestellt und es durfte der gesamte Kader heute ran. Bemerkenswert noch die kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit. Ein toller Start in die neue Saison ist somit geglückt.

Danke Rudi Tiziani & Co.

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben + = 14