U16 Weihnachtsfeier

Updated: Dezember 6, 2014

Am Freitag den 5.12.14. feierten  die U 16 Mannschaft des SC-Eurotor Neunkirchen mit den Vorstandsmitglieder Ihre eigene Weihnachtsfeier. Weihnachtlich schmückte unsere Babsi das Clublokal wo sich die Spieler vollständig mit Ihren Trainern Nehat Cela und Pauli Luger trafen.

Bei der Ansprache des Präsidenten Dieter Leeb wurden die tollen Leistungen mit dem Vizemeistertitel gewürdigt. Mit 7 Siegen und nur 3 Niederlagen belegte man den hervorragenden 2. Platz im mittleren Play-Off. Leonardo Martini wurde suveräner Torschützenkönig mit 21 Toren. Aber gerade diese 21 Toren konnte er zum Großteil der sensationellen Leistung des gesamten Teams verdanken, das die beiden Trainer Nexi und Pauli jedes Mal excellent einstellte. Auf dieses Team können wir besonders stolz sein denn vor kurzer Zeit setzte es noch herbe Niederlagen. Mit der Hilfe von Trainer Nehat Cela konnte aber das positive gefiltert werden und durch Trainingsfleiß und Einstellung konnte eine Siegertruppe geformt werden. Ich hoffe die Jungs arbeiten fleißig so weiter, denn das sind die nächsten Hoffnungen für mich bald wieder ganz junge Spieler stolz im Dress einer SC Neunkirchen Kampfmannschaft zu sehen. Und das sollte das Ziel für diese Jungs sein. Stolz zu sagen ich spiele in der KM für Neunkirchen. Auch die beiden Jugendleiter Alfanz Klaus und Luger Pauli sowie Kampfmannschaftstrainer Hillebrand Franz würdigten die tollen Leistungen und gaben die besten Weihnachtswünsche mit. Danke an Nexi für die lieben Blumengestecke an unsere Damen, die sich sehr freuten über diese nette Geste.

Am Rande wurde auch die neue Beamer Anlage vorgestellt und mit positiver Resonanz gelobt. Wir werden hier versuchen in Zukunft gemeinsam mehrere Sportveranstaltungen zu verfolgen was die innere Gemeinschaft des SC stärken soll. In diesem Sinne nochmals die besten Weihnachtswünsche an die U16 des SC Eurotor Neunkirchen. Bleibt so wie Ihr seit und erholt Euch bis zu den ersten Trainingseinheiten Mitte Januar.

Euer Präsident

Dieter Leeb