U10 A gewinnt gegen Hochneukirchen 3:1

By
Updated: Oktober 5, 2014

Die U10/A Mannschaft des SC-Eurotor Neunkirchen spielte heute Sonntag den 5.10.14  um 10.00 gegen die starken Jungs aus Hochneukirchen. Von Anfang an drückte man gegen das Tor der Hochneukirchner. Völlig unerwartet kassierten wir aber das 0:1 nach wenigen Minuten. Ibo stellte das Team aber hervorragend ein, warnte vor der Stärke der Hochneukirchner, gab Ihnen im Vorfeld schon die richtige Einstellung zu dieser schweren Partie mit. Relativ rasch folgte der Ausgleich und spätestens ab diesen Zeitpunkt war klar wer heute das Spielfeld als Sieger verlassen würde. Sehenswerte Kombinationen folgten, wie sie im Training immer wieder einstudiert werden. Ein glatter 3:1 Erfolg stand am Ende für die Eurotor-Kicker zu Buche.

Danke an Ibo für seine tolle Einstellung zu den Kindern neben seinen unglaublichen Leistungen in der Kampfmannschaft. Solche Typen sind Vorbilder sowohl auf dem Platz als Protagonisten sowie neben dem Platz als Trainer und Respektperson.
IMG_4324 IMG_4326 IMG_4363 IMG_4392 IMG_4402 IMG_4437 IMG_4438 IMG_4490

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × = achtzehn