U10: DORN&PARTNER Kids laufen bei Bundesliga ein.

By
Updated: September 16, 2018

Ja, der Steuerkanzlei – Coach Rudi Tiziani hat es versprochen und heute, Sonntag den 16.9. eingelöst.

Seine U 10 durften heute beim Bundesligamatch Mattersburg – LASK mit den Burgenländern einlaufen. In einer Partie wo sich die Mattersburger lange gewehrt haben, setzten sich schlussendlich die Oberösterreicher durch und gewannen klar 3:1.

Abschließend gab es dann noch ein Foto mit Mattersburgs Tormanntrainer und Ex-Teamtorhüter, Robert Allmer.

Danke auch an Klaus Wache, der spontan die Eintritte der Kids übernahm und an Steuerkanzlei-Coach Rudi Tiziani.

Ein schöner Familiennachmittag, welchen die Kids nicht so schnell vergessen werden, besiegelt ein erfolgreiches Wochenende des SC-Eurotor Neunkirchen.

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs + 4 =