U10: FWT Kids zurück auf der Siegesstraße

Updated: Oktober 20, 2019

Für die Burschen der U10 war der Weg von den Ferien wieder zurück in den Schul- und Fussballalltag mehr als schwer in dieser Saison. Die ersten Spiele waren ein paar Kinder immer wieder etwas gesundheitlich angeschlagen was sich in dem negativen Verlauf bemerkbar machte.
Seit 2 Spielen sind die Kinder zum Glück wieder fit und voll bei der Sache. Gegen die NSG Steinfeld konnte letzte Woche ein hoher Sieg eingefahren werden und gegen die NSG Schneebergland lief es ebenfalls mehr als erfolgreich.
Bei dieser Partie konnten wir mit fast vollem Kader antreten und die Burschen der Neunkirchner U10 verstanden es sofort den richtigen Ton anzugeben. Mittelfeldmotor Damien bewies sein Können und ließ immer den Ball den Stürmern Omar, Azad, Emir und Leon den Ball geschickt zukommen, welche die vielen Chancen auch nutzen. Die Abwehr rund um Oliver, Toni und Mustafa ließ nichts anbrennen und verschaffte Schlussmann Niklas eine ruhige Partie.

Torschützen für Neunkirchen:

4 Azad