U10 : RAAB & RAAB Kids bekommen neuen Co – Trainer

Updated: August 17, 2021

Voller Freude dürfen wir heute einen neuen CO – Trainer in der U10 vorstellen. Gemeinsam mit U10 Trainer Dieter Leeb wird ab heute, Kampfmannschafts Spieler Robin Schanner die Trainingsleitung übernehmen. Beim heuteigen 1. Training, leider sehr schwach besucht, aufgrund der vielen urlaubsbedingten Ausfälle, konnte sich Robin den 1. Eindruck über das starke Nachwuchsteam machen.

“ Ich freue mich riesig hier die Chance zu bekommen, mein erstes Jugendteam mit meinen Erfahrungen zu komplimentieren und auf die kommende spannende Meisterschaft “ so ein glücklicher Robin Schanner.

Großen Dank vom ganzen SC EUROTOR Neunkirchen zu diesem vorbildlichen Schritt, sich zusätzlich in die Jugendarbeit seines Vereins zu stellen.

SC EUROTOR Neunkirchen