U11: Dorn & Partner Kids sichern Platz 2 im MPO der Herbstmeisterschaft ab

By
Updated: September 30, 2019

Erste Runde der Herbstmeisterschaft ist hinter uns inkl. aller Hoch und Tiefs vom Fußball…

Vorige Woche bekamen wir nach 3 Siegen eine Lehrstunde von Bad Vöslau und verloren mit 13:2 . Ein absolut faires Spiel und gerechtes Ergebnis, Gratulation den Bad Vöslauern.

Am gestrigen Sonntag den 29.09. spielten wir Zuhause gegen die starken Berndorfer um Platz 2 in der Tabelle. Es war ein absolutes Kopf an Kopf Rennen und wir konnten die Berndorfer mit 2:1 besiegen. Unsere Kids zeigten gegen diesen sehr starken Gegner eine Top Leistung und hatten die Verbesserungen gegenüber dem letzten Match super umgesetzt. Top Leistung von allen Kids am Platz – Neunkirchen & Berndorf

Trainer

Rudi

 

Der SC gratuliert der Mannschaft zu diesem tollen Erfolg!

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ fünf = 10