U11 DORN & PARTNER Kids testen in Vorau

Updated: März 10, 2020

Am Sonntag waren die DORN & PARTNER Kids in der Heimatgemeinde unseres Vorstandsmitgliedes und U11 Pate Peter Dorn geladen. Nach dem Wimpeltausch ging es los und die Neunkirchner drückten von Beginn an mächtig. Schnell war man 3: 0 vorne und schlussendlich besiegte man die Steirer verdient mit 5:2. Das Trainerteam Rudi, Hubert und Jürgen waren voll zufrieden mit folgenden Stimmen zum Spiel:

Heute waren wir in Vorau geladen und spielten ein Testmatch gegen die U11 Vorau.
Und Warum in Vorau? Unser Sponsor, Spielervater und großer Fan der_U11, Peter Dorn, wurde in Vorau geboren und verbrachte seine Jugend in Vorau. Durch die Liebe zog es ihn nach Mollram! Wir spielten 3 mal 25 Minuten im Heimstadion Vorau und vorab, ein Wahnsinns Stadion mit Fitnessraum, super Kabinen und einen Kunstrasenplatz vom Feinsten. Da staunten die Neunkircher Kids und Eltern, und die Gastgeber waren toll motiviert und organisierten alles perfekt.,
Der Spielverlauf war mehr als spannend, unser Gegner übte sehr viel Druck aus und das Zusammenspielen gelang ihnen sehr gut. Verletzungsbedingt mussten wir unsere Aufstellungsvarianten mehrmals umstellen und bis jeder Spieler seine Aufgabe richtig umsetzen konnte dauerte es manchmal etwas länger bis der Spielfluss wieder gelang.
Das erste Drittel gewannen wir klar mit 0:3. im zweiten Drittel konnten wir besonders im Mittelfeld nicht alles so umsetzten und verloren mit 1:0. Im letzten Drittel hatten wir wieder mehr Power und gewannen mit 1:2 und somit mit einen Gesamtscore 2:5.
Schlussendlich war es ein gelungener Ausflug mit tollem Fußball Ambiente in der Steiermark.

Top Leistung unsere Kids

Stolze Trainer und stolzer Sponsor