U11: FWT KIDS gegen Hochneukirchen chancenlos

Updated: Oktober 18, 2020

Die Kids rund um Trainer Engin Sener schlugen sich in ihrem 1. Meisterschaftsjahr bis Dato hervorragend. Im UPO ist man ganz vorne in der Tabelle zu finden und muss heute auf eigener Anlage gegen den Leader aus Hochneukirchen ran. Nach Verlustpunkten sind jedoch die FWT Kids vorne und so war es heute das entscheidende Meisterschaftsspiel.

Leider mussten die FWT Kids bei dieser schweren Partie auf top Goalgetter Elias krankheitsbedingt verzichten. Nochneukirchen die bis dato ebenfalls einen super Lauf hatten und aufgrund der Tordifferenz weit über 60 Treffer mehr auf Ihrem Konto hatten, konnten ihre Überlegenheit auch bei dieser Partie zeigen. Angriffsstark wurden die U12 in der eigenen hälfte fixiert und ließen kaum Torschüsse von den FWT Kids zu. Somit führten die Gäste in der Pause 0:3.
Immerhin konnten Damien in Spielhälfte 2 ein Tor für Neunkirchen erzielen, aber musste die Partie schlussendlich mit 1:7 geschlagen geben.