U11 ISI – Boys erkämpfen tolles Remis beim Tabellenführer

Updated: Mai 25, 2019

Die Installateur Kids mussten heute die schwere Reise nach Wiener Neustadt zum Tabellenführer, HW – Wiener Neustadt antreten. In der 17. Minute war es dann auch soweit. Gustav Weiß erzielte das 1:0 für HW. Doch die ISI – Kids blieben dran und so konnte nur 2 Minuten später, die U10 Leihgabe Erkan Atabinen das gerechte 1:1 schießen. Neuerlich war es Gustav Weiß der den Führungstreffer für die Neustädter erzielte. Und abermals konnte das heute bärenstarke Team von Trainer Serkan nur 12 Minuten später durch Alexander Huber zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Das Spiel gegen den haushohen Favoriten lief für die ISI – Kids heute äußerst erfolgreich, wo man nur den Hut ziehen kann. Gratulation vom gesamten SC EUROTOR Neunkirchen.

SC EUROTOR Neunkirchen