U11: Platz 2 für unsere Dorn & Partner Kids beim Krumbacher Hallenturnier

Updated: November 10, 2019

Sensationelles Turnier & sensationelle Leistung unserer Dorn & Partner Kids!

Auch heuer organisierten die Scheiblingkirchner ein „warm up“ Hallenturnier in Krumbach. Danke an Hubert Weninger für die Übernahme der Teilnahmegebühr -> die Kids haben es dir sicherlich gedankt 🙂

Dieses Jahr war das Turnier mit TOP Mannschaften aus unserer Region besetzt. Mannschaften aus dem OPO, MPO und die besten der UPO spielten in 11 Minuten Takt gegeneinander.

Kirchschlag, Berndorf, Pfaffstätten, 2 x Scheiblingkirchen, Eggendorf, Kirchberg und Neunkirchen gaben alles.
Unsere Kids spielten heute von der ersten Minute an wie von einem anderen Stern und kombinierten und schossen aufs Tor mit Kraft.

Mit 2 Unentschieden und 5 gewonnen Spielen (20:5), ein Traum Ergebnis und dadurch sicherten wir uns den 2 Platz, gegen solche Gegner echt Top. Alle Kids kamen in unterschiedlichen Positionen zum Einsatz und gaben Alles mit Vollgas. Sicherlich eines der schönsten Turniere in unserer Gegenden und auch sicherlich einer der stärksten Spieltage unserer Mannschaft.

Gratuliere Scheiblingkirchen zu diesen TOP Turnier mit TOP Schiedsrichter, TOP Mannschaften und TOP Kids.

Rudi Tiziani und Hubert Weninger