U11: RAAB & RAAB Kids auf der Siegerstrasse retour

Updated: Mai 15, 2023

Am Sonntag hatte man bei strömenden Regen das Meisterschaftsspiel gegen Puchberg in Neunkirchen am Kalender. Nach der vorwöchigen ersten Niederlage in dieser Saison, zeigte man sich im Rückspiel bissiger und aggressiver. Berken erzielte seinen ersten Treffer überhaupt und eröffnete die Partie mit dem 1:0. Tolga, der diesmal wieder 4 x traf erhöhte zum 2:0. Die Puchberger kamen auf 2:2 heran, ehe Tolga und Kapitän Alex den 2 Tore Vorsprung wiederherstellte. Abermals kamen die Gäste auf 4:4 heran, dann die beste Zeit der Neunkirchner wo sich Dennis 2 x auszeichnen konnte mit 2 wunderschönen Toren.

Schlussendlich gewann man mit 9:5 verdient und konnte sich für die 5:6 Niederlage revanchieren. Als Dankeschön für die tolle Leistung bei strömenden Regen gab es heute vom Trainer eine Einladung zum MC Donalds.

Donnerstag Turnier und Samstag nächstes Auswärtsmatch in Pitten .

Gratulation

Sc Eurotor Neunkirchen