U12: DORN & PARTNER Kids gewinnen abermals

Updated: September 19, 2020

Heute, Samstag den 19.9.2020 hatte man den unbekannten Gegner aus Hochwolkersdorf zu Gast in Neunkirchen.

Schnell übernahmen die Steuerberatungs Kids jedoch das Kommando und gingen durch Moritz Tiziani rasch 1:0 in Führung, der mit dem linken Spann genau in die Ecke traf. Genau dieser traf dann auch einige Minuten später zum 2:0, zwischenzeitlich kamen die Rosalia Kicker dann auch 1:2 heran. Pause.

Im Durchgang 2 war es jedoch dann eine klare Sache für die Kids rund um das Trainerduo Rudi Tiziani und Hubert Weninger. Tobi Hölbling machte das 3:1. Patrick Sonnleitner traf zum 4:1 und Trainersohn Moritz Tiziani machte mit seinem späten Treffer, den Sack zum 5:1 Endstand zu. Zu den 4 Lattentreffern, muss man den Jungs außerdem zu einer tollen Mannschaftsleistung gratulieren.

SC EUROTOR Neunkirchen