U12: DORN & PARTNER Kids spenden an St. Anna

Updated: Januar 1, 2021

Die großartigen Leistungen des U12 Teams, zum Ende des Seuchenjahr 2020, wollen wir am ersten Tag des Jahres 2021, präsentieren.

Anfang Dezember rief das Trainer Triumphirat, Rudi Tiziani, Hubert Weninger und Jürgen Röcher zu einer tollen, sportlichen und karitativen Aktion innerhalb des DORN & PARTNER Teams auf. Die Kids sollten sich bewegen, via Runtastic den Beweis der gelaufenen Kilometer abgeben und die Trainer werden diese sportlich wichtige Betätigung während der Pandemie, mit einem gewissen Kilometer Betrag an das St. Anna Kinderspital spenden.

Die Kids legten sich ins Zeug und spulten 360 Kilometer ab. Klar, dass der SC Neunkirchen, die Firma Hölbing und die Firma Eurotor, diesen gespendeten Betrag auf knapp 800,- aufrundeten, wo ca. 200,- in der Mannschaftskassa für die fleißigen Kids übrig bleibt.

Der SC EUROTOR Neunkirchen und alle Eltern, des DORN & Partner Teams, wollen sich bei dem Trainerteam für diese einzigartige Spendenaktion für den guten Zweck, von ganzem Herzen bedanken und wünschen uns am Ende dieses ersten Tages 2021 ein Ende der Pandemie und ein sportliches Jahr für alle Fußballfreunde.

SC EUROTOR Neunkirchen