U12: DORN & PARTNER Kids unbesiegbar

Updated: Oktober 11, 2020

Gestern, Samstag den 10.10.2020 waren die DORN & PARTNER Kids in Wiener Neustadt bei HW geladen. Durch die überraschende Niederlage am Freitag von Natschbach in Lichtenwörth, konnte man an diesem verregneten Samstag 3 Punkte davon ziehen.

Man tat sich jedoch auf diesem Platz schwer. Chancen im Minutentakt wurden im 1. Durchgang vernebelt bis endlich Redon in der letzten Minute der 1. Halbzeit, mustergültig mit dem Kopf zur Stelle war. 1:0. Pause

Das war der Dosenöffner, durch einen 25 Meterfreistoß von Mittelfeld Regisseur, Jakob Weninger fiel dann das verdiente 2:0. Moritz Tiziani und David besiegelten den 4:0 Auswärtssieg. Der Meistertitel wird dieses Jahr wohl nur über Neunkirchen entschieden und man setzte sich jetzt mal von der Konkurrenz ab.

GRATULATION

SC EUROTOR Neunkirchen