U12 : DORN & PARTNER Kids starten vorbildlich, karitativ in die Weihnachtszeit đź‘Ź

Updated: Dezember 13, 2020

Seit Beginn des 1. Advent startete das DORN & PARTNER Trainerteam Rudi Tiziani und Hubert Weninger eine tolle, karitative Aktion.

Das Trainerduo motivierte die Kids sich zu bewegen, die wiederum schickten dem Trainerteam via Runtastic deren Bewegungsnachweis, worauf die beiden jeden Kilometer mit einem nahrhaften Betrag an das St. Anna Kinderspital bis 24. .12 spenden. đź‘Źđź‘Źđź‘Ź

Der SC EUROTOR Neunkirchen wird diesen Betrag dann am 24.12. nach dem Endergebnis der gelaufenen Kilometer, verdoppeln.

Mittlerweile sind über 120 Kilometer von den Kids gelaufen, in den nächsten Tagen werden wir im Endspurt der letzten 10 Tage die gelaufenen Kilometer, bei Postings, begleiten und anfeuern.

SC EUROTOR Neunkirchen