U12: Dorn und Partner Kids bauen Tabellenführung weiter aus

By
Updated: Oktober 25, 2020

Die bisher starken Leistungen der Dorn und Partner Kids haben sich sogar bis in das Vereinigte Königreich rumgesprochen. Am Donnerstag richtete Christian Fuchs, ehemaliger Nationalteam Kapitän, sich mit lobenden Worten in einer Videobotschaft an die Kinder. Motivation pur!

Mit dem Meistertitel in der Tasche konnte die Aufstellung gegen die NSG Hochwolkersdorf durch Trainer Rudi etwas alternativer gestaltet werden.
Kapitänin Celina und das Abwehrduo Damien/Oliver hatten alle Hände voll zu tun, um den Torschützenkönig der Liga im Schach zu halten. Im Mittelfeld war es Luci and Jakob der den Sturm gebildet von David, Patrik und Kevin mit Bällen versorgte und so den einen oder anderen Torschuss ermöglichten. Schlussmann Redon konnte ebenfalls ein paar gefährliche Situationen retten. Nichtdestotrotz verlief die Partie sehr mitreißend und ausgeglichen. Pausenstand 0:0

Nach der Pause wurden dann Dijan, Tobi, Moritz und Alexander eigewechselt. Bereits eine Minute nach dem Anpfiff konnte Tobi den Führungstreffer für die Dorn und Partner Kids erzielen, danach verlagerte sich Spielgeschehen eher in die gegnerische Hälfte. Den 2. Treffer in dieser Partie konnte Moritz in Minute 41 für sich verbuchen. Da Hochwolkersdorf mit ihrem körperbetonten Spiel den Kindern sehr viel abverlangte brachte Max und Redon wieder frischen Wind ins Match und konnten den Weg für den 10. Saisontreffer für Tobi ebnen.
Endstand 0:3 für Neunkirchen.

Somit haben die Dorn und Partner Kids mit 7 Siegen bei einem Torverhältnis von 32:2 ihre Tabellenführung klar ausgebaut. Tobis teilt sich nun den 1. Platz auf der Torschützenliste mit der #10 aus Hochwolkersdorf.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 × = dreißig zwei