U12 DORN&PARTNER Kids verzeichnen tolle Vorbereitung

Updated: August 30, 2020

Nach der harten COVID 19 Zeit zeigte sich Cheftrainer Rudi Tiziani positiv über die Vorbereitung seiner U12.

„Wir Trainer und Eltern sind sehr stolz auf unser Kids, was sie uns im Vorbereitungstraining und Vorbereitungsspiele gezeigt haben. Alle Kids haben sich auf unsere Gegner optimal eingestellt und die Anweisungen perfekt umgestellt. Bei 6 Spielen folgten eine Niederlage, ein Remis und 4 Siege. St. Egyden 4:2; Bad Erlach 2:4; Pitten 9:0; Schottwien 7:4; Aspang 3:3; Scheiblingkirchen 4:0, sind perfekte Voraussetzungen für unsere Herbstmeisterschaft. “

Nächste Woche steht noch unser Fox Soccer Trainingscamp am Programm und dann kann unsere Meisterschaft beginnen, so ein glücklicher und erfolgreicher Trainer Rudi Tiziani.

SC EUROTOR Neunkirchen