U12 – PANORAMABOYS – gewinnen 7:0 in der Fremde

Updated: Mai 6, 2017

Ein besonderer Leckerbissen war am Freitag Abend in Traiskirchen zu sehen. Ist dieses unglaublich tolle Team nun schon in der Hinrunde ungeschlagen und Tabellenführer so setzte es am Freitag Abend dem Kaiser die Krone auf. Die Panoramaboys liesen sich durch die tolle Kulisse und der beeinduckenden Sportstätte nicht aus der Ruhe bringen und schossen die Traiskirchner mit 7:0 aus deren eigenen Stadion. Favio Puhr mit 6 Knöpfe sicher der Mann des Tages der sich nicht zu schade war die Bälle von hinten zu holen und dem Gegner ständig hach zu gehen. Gratulation aber an das ganze Team mit den Traineren Ibo Baytur und Zoki Bibija.

Eine Einladung bei MC Donalds war schon im Vorfeld ausgemacht und wurde selbstverständlich am gleichen Tag noch eingelöst.