U13 DORN & PARTNER Kids auf Trainingslager TAG 3

By
Updated: März 20, 2022

Am 3. und letzten Trainingslagertag in Fürstenfeld ging es nach dem Frühstück zum lockeren Morgenlauf. Im Anschluss gab es noch eine Taktik- und Aufstellungsbesprechung für unser abschließendes Freundschaftsspiel gegen die Spielgemeinschaft Kulmland/Großsteinbach.

Die Anstrengungen der letzten Tage waren deutlich zu erkennen, dennoch setzten die Dorn und Partner Kids ihr neu erworbenes Wissen rund um Raumnutzung/ Verlagerung sehr gut ein und konnten dadurch den Gegner sehr gut Einhalt bieten. Schiri Hubert beendete die Partie nach 70 Minuten und einem Endstand von 3:3.

Nach dem Mittagessen wurde die Heimreise angetreten.

Ein riesiges Dankeschön geht an den Initiator und Organisator Rudi für die perfekte Abwicklung dieser 3 Trainingslagertage.
Des Weiteren:

  • Den Firmen Paartours und Reichhart Bau für den Mannschaftsbus
  • Lauftrainer, Hauptsponsor, Busfahrer und Kegelmeister Peter Dorn von Dorn und Partner
  • SC Eurotor Neunkirchen Präsident Dieter Leeb

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


6 × drei =