U13: Dorn und Partner Kids feiern Meistertitel

Updated: Juni 13, 2022

Nachdem gegen Scheiblingkirchen in der letzten Runde bereits der Meistertitel eingefahren wurde, konnte die letzte Partie gegen Hirschwang gemütlich gestartet werden.

Hirschwang hat sich gegenüber der letzten Begegnung enorm gesteigert und die Dorn und Partner Kids konnten den erlittenen Rückstand nicht mehr aufholen. Der Sturm scheiterte am Tormann der Hirschwanger. Jakob konnte 2 x aus der 2. Reihe für Neunkirchen treffen.

Trotz der einzigen Niederlage von 2:3 waren die Kids nach der gewonnenen Meisterschaft in Feierlaune. Noch auf dem Platz wurden die Meisterleiberl übergezogen und die Meisterschale überreicht.

Anschließend ging es zu Babsis z’Spitzerl in die Neunkirchner Au wo bereits Grillmeister Pepi mit leckerem gegrillten Allerlei die Jungs und Eltern empfing. Gut gestärkt wurde jedem Spieler ein Pokal überreicht, als besondere Erinnerung an diese schöne Saison.

Ein besonderes Dankeschön an unseren Mannschaftspaten, Firma Dorn und Partner für die Einladung der Kids und Eltern zur Grillfeier.
Ein Danke auch an Präsi Dieter Leeb für die Pokale.
Danke, Firma Semperit und Babsis z’Spitzerl für die Meisterleiberl.

Ein riesengroßes Dankeschön für die gewonnene Saison geht an das Trainerteam Jürgen und Rudi!