U13: Dorn und Partner Kids im letzten Test

By
Updated: August 28, 2021

Für das letzte Vorbereitungsspiel vor Meisterschaftsbeginn empfing unsere U13 die U14 aus Berndorf.

Zu Spielbeginn musste Trainer Rudi noch einige Rocharden in der Aufstellung vornehmen, da verletzungsbedingt 3 wichtige Spieler nicht auflaufen konnten. Die Gäste rund um Trainer Deni Horvat forderten die U13 von beginn an und ließen kaum Torchancen zu. Im Mittelfeld machten sich zudem die Ausfälle bemerkbar. Mit einem Pausenstand von 1:3 ging es in die Kabine.

In Spielhälfte 2 setzen die Dorn und Partner Kids die Anweisungen vom Trainerteam besser um und so wurde den Zuschauern eine sehr ausgeglichene und spannende Partie geboten. Nach Ende der Spielzeit durften unsere Gäste, bei einem Spielstand von 3:6, das Match für sich entscheiden.

Trotz dieser Niederlage gegen einen sehr starken Gegner haben die Dorn und Partner Kids ein sehr gutes Spiel geliefert.

 

Anschließend wurden die Kinder und Eltern zur Saison Abschlussfeier geladen. Als Dankeschön für die Corona geprägte Saison 20/21 erhielten die Kinder ihr personalisiertes Trikot und für den Herbstmeistertitel auch einen Meisterteller.
Grillmeister Pepi, Kantinenfee Babsi und Team zauberten für die Kinder, Eltern und Gäste ein herrliches Grillbuffet. Dank an unseren Schriftführer Gerhard für die Einladung.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere beiden Lauftrainer Uwe und Heli für die Laufeinheiten mit den Kids.
Weiters ein riesengroßes Dankeschön an unseren Hauptsponsor Steuerberatung Dorn und Partner, Präsident Dieter und vorallem dem Trainerteam Rudi, Hubert und Jürgen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


− 3 = null