U13 : Dorn&Partner sichern Derbysieg gegen Scheiblingkirchen

Updated: April 23, 2022

Für das nächste Ziel, „oberes Play-off “ konnte heute der wichtige und genugtuende Schritt getätigt werden. Man hatte das starke Team aus Scheiblingkirchen zu Hause am Programm. Das Trainerteam rund um Headcoach Jürgen Röcher und Rudi Tiziani programmierte die ganze Woche unter dem Training den Fokus auf das heutige Spiel.
Man startete souverän in die Partie, lies dem Gegner von Beginn weg eigentlich keine Chance. Durch eine sehenswerte Kombination über 6 Stationen, lies dann Moritz dem gegnerischen Goali keine Chance und drückte sicher zum 1:0 ein. Verdient. Unsere beiden Mittelfeld Maschinen Patrick und Redon machten noch gehörig Druck, jedoch ging es mit der Halbzeitführung in die Kabinen. Pause.
In der gleichen Tonart startete auch in diesem 2. Durchgang. Das DORN & PARTNER Team konnte durch ein spielerisches Übergewicht das 2:0 durch Redon erzielen. Scheibling gab jedoch nicht auf und konnte zum 1:2 herankommen. Das Team schaltete nun wieder einen Gang höher und konnte durch Jakob mit einem Weitschuss aus gut 20 Meter den Siegestreffer erzielen.
Großes Kompliment vom Trainerteam, es war jedoch nur ein Spiel für das nächste Ziel.
Gratulation.

SC EUROTOR Neunkirchen