U13 : FWT Boys gewinnen in Ternitz gegen den ASK Ternitz

Updated: April 23, 2023

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 12. Minute gelang es dem SC Neunkirchen, das erste Tor des Spiels zu erzielen. Der ASK Ternitz gab jedoch nicht auf und kämpfte weiter, um den Ausgleich zu erzielen. In der 37. Minute gelang ihnen schließlich der verdiente Ausgleich.

In der zweiten Hälfte des Spiels spielte der SC Neunkirchen energischer und konnte in der 48. Minute in Führung gehen. Der ASK Ternitz antwortete jedoch schnell und drückte auf den Ausgleich. In der 50. Minute fiel das entscheidende Tor für den SC Neunkirchen und somit konnte der Sieg sicherstellt werden.

Insgesamt war es ein sehr intensives Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende konnte der SC Neunkirchen durch eine starke Leistung und gute Mannschaftsarbeit den Sieg erringen.

Gratulation SC EUROTOR Neunkirchen .
JHG Süd U13 UPOB