U13: FWT Kids sind Vizemeister

By
Updated: November 8, 2022

In der letzten Partie der Saison gerieten die FWT Kids nach dem Führungstreffer in den Rückstand. Trainer Engin konnte in der Halbzeitpause die nötigen taktischen Anpassungen vornehmen, sodass die Aufholjagd beginnen konnte. Beide Teams ließen nichts anbrennen und lieferten den Zusehern eine spannende Partie. Nach 75 Minuten schickte der Schiri bei einem Spielstand von 7:5 die Kids in Feierlaune in die Kabine.

Rückwirkend betrachtet musste man in der ersten Begegnung gegen Kirchberg gleich mit einer Niederlage in die Saison starten. Die zweite Runde gegen Aspang verlor man knapp in der Nachspielzeit. Danach hat sich die U13 keine Blöße gegeben und fast alle Partien gewonnen. Einzig gegen Meister Aspang konnte nur ein Remis erzielt werden.

Herzlichen Glückwunsch zu 22 Punkten (7/1/2) aus 10 Spielen, die mit dem Vizemeister belohnt worden sind.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


acht × = 24