U13: FWT Kids triumphieren im letzten Spiel gegen Katzelsdorf

By
Updated: Juni 11, 2023

Von Anfang an zeigten wir, dass wir gewillt waren, unser Bestes zu geben. Obwohl die SPG Katzelsdorf in der 4. Minute einen Elfmeter verwandelte und somit mit 1:0 in Führung ging, ließen wir uns davon nicht entmutigen. Wir kämpften hart und fanden in der 14. Minute durch Elias den Ausgleichstreffer zum 1:1. Dieser Treffer gab uns neuen Schwung und wir spürten, dass wir das Spiel noch drehen konnten.

Im zweiten Drittel des Spiels konnten wir unsere Dominanz noch stärker zum Ausdruck bringen. In der 53. Minute gelang es Oliver, mit einem präzisen Schuss das 2:1 für uns zu erzielen. Unsere Spieler zeigten eine beeindruckende Leistung und setzten unsere Spielideen erfolgreich um.

Im letzten Drittel behielten wir die Kontrolle über das Spielgeschehen. In der 72. Minute zeigte Elias erneut seine Klasse und mit einem weiteren Tor erhöhten wir auf 3:1. Wir feierten diesen Erfolg mit großer Freude und spürten, dass uns der Sieg nun nicht mehr zu nehmen war.

Wir möchten an dieser Stelle auch die SPG Katzelsdorf für ihr faires Spiel loben. Beide Teams kämpften hart, aber immer mit Respekt füreinander. Es war ein spannendes und intensives Match, das von fairen Aktionen geprägt war. Wir haben großen Respekt vor der Leistung der SPG Katzelsdorf und gratulieren ihnen zum Meistertitel.

Ein weiteres Highlight war das großartige Publikum, das uns enthusiastisch und fair unterstützte. Die Zuschauer sorgten für eine fantastische Atmosphäre.

Der SC Neunkirchen blickt zufrieden auf diesen Spieltag zurück und freut sich auf weitere spannende Herausforderungen als U14. Wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und unseren Fans Grund zum Jubeln zu geben.