U13: Swietelsky-Boys verdient Mannschaft der Woche

By
Updated: Oktober 15, 2018

Die Hinrunde gegen Breitenau wurde mit 4:2 für die Swietelsky Boys entschieden, nun galt es zu Hause den Sieg zu verteidigen.

Diese Aufgabe schien von Beginn an alles andere als leicht. Die Gäste zeigten sich von unseren Jungs relativ unbeeindruckt und hatten auf unsere Aktionen immer eine gute Antwort parat. Die Erlösung zum Führungstreffer kam erst gegen Mitte der 1. Spielhälfte. Doch die Freude war nur kurz und Breitenau lieferte gleich darauf den Ausgleich zum 1:1.  Mit zwei taktischen Wechseln kam mehr Schwung in den Spielaufbau.

Die Rechnung ging auf und bis zur Halbzeit konnten wir noch zwei Tore erzielen. Halbzeitstand 3:1

In der 2. Halbzeit wurde versucht, an die 1. anzuknüpfen und der Mannschaft ist fast alles gelungen und schoss ein Tor nach dem anderen.

Verdienter Sieg der Swietelsky Boys.

Endstand 8:2

Gratulation an die Mannschaften.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben + 7 =