U14: Dorn und Partner Kids gewinnen gegen Pfaffstätten

Updated: Juni 2, 2023

Das Spiel begann intensiv, und in der 10. Minute erzielte Jakob vom SC Neunkirchen das erste Tor, sodass es 1:0 für Neunkirchen stand. Die Heimmannschaft zeigte von Anfang an eine starke Leistung und setzte den Gegner unter Druck.

In der 22. Minute gelang es Daniel von Paffstätten, den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen, wodurch das Spiel wieder offen wurde. Beide Mannschaften kämpften hart um die Kontrolle über das Spielgeschehen.

In der 32. Minute gelang es Daniel erneut, diesmal für Paffstätten, das Tor zu treffen und seine Mannschaft mit 1:2 in Führung zu bringen. Der SC Neunkirchen war nun gefordert, den Rückstand aufzuholen.

In der 36. Minute zeigte Redon vom SC Neunkirchen seine Klasse und erzielte das Tor zum 2:2, was den Ausgleich bedeutete. Das Spiel war wieder offen, und beide Teams gaben ihr Bestes, um die Führung zu erlangen.

Kurz nach der Halbzeitpause, in der 45. Minute, gelang es Patrik vom SC Neunkirchen, das entscheidende Tor zum 3:2 zu erzielen.

Der Rest der zweiten Halbzeit verlief hart umkämpft, aber in der 80. Minute gelang es Ivan vom SC Neunkirchen, das vierte Tor für sein Team zu erzielen und den Spielstand auf 4:2 zu erhöhen. Dieser Treffer brachte den Sieg für den SC Neunkirchen in greifbare Nähe.

Der SC Neunkirchen verteidigte geschickt seinen Vorsprung und hielt den Gegner in Schach. Am Ende des Spiels stand es 4:2 für den SC Neunkirchen.

Insgesamt war es eine spannende Partie mit vielen Toren und einer kämpferischen Leistung beider Mannschaften. Die Torschützen für den SC Neunkirchen waren Jakob, Redon, Patrik und Ivan, während Daniel zweimal für Paffstätten erfolgreich war.