U14: Dorn und Partner Kids holen 2. Platz

By
Updated: Januar 8, 2023

Beim U14 Futsal Turnier des SC Ortmann musste sich die Neunkirchner U14 im ersten Match gegen HAC Slovan mit einem 1:1 zufriedengeben. Im 2. Vorrundenspiel gegen den SC Ortmann II lief es dann schon deutlich besser und die Dorn und Partner Kids konnten die Partie mit 0:5 für sich entscheiden. Die letzte Begegnung der Vorrunde gegen die NSG Aspang konnte mit einem 0:2 Sieg und somit als Gruppensieger beendet werden.

Im Finale traf der SC Neunkirchen auf die Gastgebermannschaft SC Ortmann I. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es bei dieser Begegnung immer noch 0:0. In der Verlängerung konnten sich dann aber der Hausherrn mit dem Golden Goal den Turniersieg sichern.

Gratulation zum 2. Platz!

 

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


1 + = neun