U14: Dorn und Partner Kids holen in Hirschwang 3 Punkte

Updated: Mai 21, 2023

In einer spannenden Begegnung zwischen der SPG Hirschwang und unserer Mannschaft, dem SC Neunkirchen (U14 Dorn und Partner Kids), konnten wir einen überzeugenden Sieg feiern. Das Spiel begann vielversprechend für uns, als Redon bereits in der 3. Minute das erste Tor erzielte und somit den Spielstand auf 0:1 brachte. Wir setzten unseren Angriffsdruck fort und konnten in der 11. Minute erneut treffen, diesmal durch Ivan, der den Spielstand auf 0:2 erhöhte.

Hirschwang gab sich jedoch nicht geschlagen und kämpfte verbissen. In der 12. Minute gelang es uns erneut zu punkten, als Moritz das dritte Tor für unser Team erzielte und den Spielstand auf 0:3 erhöhte. Ivan setzte in der 20. Minute noch einen drauf und brachte uns mit seinem Treffer auf 0:4 in Führung.

Trotz des klaren Rückstands gab die SPG Hirschwang nicht auf und kämpfte weiter. In der 37. Minute gelang Redon ein weiteres Tor für unseren SC Neunkirchen, und somit stand es 0:5.  Ivan traf in der 43. Minute zum 0:6.

In der zweiten Halbzeit setzte Hirschwang alles daran, den Abstand zu verringern, und konnte in der 49. Minute punkten. Wir antworteten jedoch prompt, als Redon in der 65. Minute zum 1:7 traf und somit den alten Abstand wiederherstellte. In der 75. Minute gelang Hirschwang ein weiterer Treffer, doch wir hatten das letzte Wort: Ivan traf in der 80. Minute zum 2:8-Endstand.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mannschaft, die sich in diesem Spiel eindrucksvoll präsentiert hat. Trotz einiger Verletzungen, die wir bedauerlicherweise hinnehmen mussten, konnten wir das Spiel souverän für uns entscheiden und 3 wichtige Punkte sammeln.

Gemeinsam sind wir stark!