U14: Dorn und Partner Kids holen Vizemeister Titel im OPO

By
Updated: Juni 15, 2023

Die vergangene Saison war eine spannende und erfolgreiche Zeit für unsere U14 Dorn und Partner Kids. Wir haben hart trainiert und in den Spielen unser Bestes gegeben. Hier sind die Ergebnisse der Saison im Überblick:

Unser erstes Spiel fand am 16.04. statt, als wir zu Hause gegen die SPG Hirschwang Schwarzatal antraten. Obwohl wir in der ersten Halbzeit mit 0:2 im Rückstand lagen, gaben wir nicht auf. Wir kämpften uns zurück und gewannen das Spiel mit einem knappen Ergebnis von 3:2. Es war ein großartiger Start in die Saison und zeigte unseren Kampfgeist und unsere Entschlossenheit.

Am 18.04. spielten wir auswärts gegen Oberwaltersdorf. Obwohl wir zur Halbzeit mit 0:1 in Führung gingen, konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden und verloren mit einem knappen Ergebnis von 1:2.

Unser nächstes Spiel fand am 23.04. gegen die SPG Wr. Neustadt SC statt, bei dem wir mit 2:6 verloren. Obwohl wir zur Halbzeit mit 1:3 im Rückstand lagen, gaben wir unser Bestes, konnten aber die Niederlage nicht abwenden. Es war ein hart umkämpftes Spiel und eine wertvolle Lernerfahrung für unser Team.

Ein Höhepunkt der Saison war unser Spiel gegen Trumau am 30.04., das wir mit einem überzeugenden Ergebnis von 6:1 gewonnen haben. Wir gingen mit einer knappen 1:0-Führung in die Halbzeit und dominierten dann die zweite Halbzeit, um einen deutlichen Sieg einzufahren. Es war ein großartiger Teamerfolg und zeigte unser Potenzial.

In der Saison erreichten wir auch ein Unentschieden gegen Pfaffstätten am 07.05. Das Spiel endete 1:1, und obwohl wir in der ersten Halbzeit mit 0:1 zurücklagen, kämpften wir uns zurück und holten einen wichtigen Punkt.

Ein weiterer beeindruckender Sieg war unser 8:2-Erfolg gegen die SPG Hirschwang Schwarzatal am 21.05. Wir dominierten das Spiel von Anfang an und ließen unserem Gegner keine Chance. Es war eine herausragende Mannschaftsleistung und zeigte unsere Offensivstärke.

Am 26.05. spielten wir zu Hause gegen Oberwaltersdorf und gewannen mit einem knappen Ergebnis von 2:1. Obwohl das Spiel zur Halbzeit torlos war, kämpften wir uns in der zweiten Halbzeit durch und sicherten uns den verdienten Sieg.

Unser Auswärtsspiel gegen Trumau am 30.05. endete mit einem 4:2-Sieg für uns. Das Spiel war hart umkämpft, aber wir zeigten eine starke Teamleistung und holten den Sieg.

Am 02.06. trafen wir zu Hause auf Pfaffstätten und gewannen mit einem Endstand von 4:2. Obwohl es zur Halbzeit 2:2 unentschieden stand, zeigten wir in der zweiten Halbzeit unseren Kampfgeist und sicherten uns den Sieg.

Unser letztes Spiel der Saison fand am 04.06. gegen die SPG Wr. Neustadt SC statt. Leider mussten wir gegen den Meister des OPO eine Niederlage hinnehmen und verloren mit einem Endstand von 1:5. Gratulation an Wr. Neustadt!

Insgesamt haben wir in dieser Saison 6 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen erzielt. Mit 19 Punkten belegen wir den 2. Tabellenplatz und sind stolz darauf, den Vizemeistertitel erreicht zu haben. Es war eine herausfordernde, aber auch erfolgreiche Saison für uns.

Wir möchten uns bei allen Spielern, Trainern, Eltern und Unterstützern bedanken, die uns während der Saison unterstützt haben. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung haben uns motiviert und geholfen, unser Bestes zu geben. Wir sind stolz auf das, was wir als Team erreicht haben und freuen uns auf die kommende Saison, in der wir weiter wachsen und uns verbessern wollen. Gemeinsam werden wir alles geben, um unsere Ziele zu erreichen.