U14: Frühstück für den Sieg: Dorn und Partner Kids gewinnen 6:1 gegen Trumau

Updated: April 30, 2023

Diesen Sonntag trafen sich die Dorn und Partner Kids des SC Neunkirchen zu einem gemeinsamen Frühstück bei McDonald’s. Dieter Leeb hatte die Mannschaft eingeladen, um sich vor dem anstehenden Spiel gegen Trumau zu stärken. Nach dem Frühstück unternahmen sie gemeinsam einen Spaziergang und absolvierten eine kleine Trainingseinheit, bevor sie sich für die Besprechung und Spielvorbereitung zurückzogen.

Das Spiel gegen Trumau fand um 14:00 Uhr statt, und es gab einige aufregende Momente für die Fans beider Mannschaften. Bereits in der 20. Minute erzielte Moritz das erste Tor für Neunkirchen und brachte damit seine Mannschaft in Führung. Die Dorn und Partner Kids dominierten das Spiel und konnte kurz nach der Pause in der 43. Minute durch einen Treffer von Ivan auf 2:0 erhöhen. Die U14 von Neunkirchen spielte weiterhin stark und konnte weitere Tore erzielen, darunter ein Doppelpack von Redon und zwei weitere Tore von Emin.

Trumau konnte nur noch einen Elfmeter verwandeln, während Neunkirchen mit einem klaren 6:1-Sieg vom Platz ging. Die Mannschaft von Neunkirchen zeigte eine beeindruckende Leistung und verdiente sich den Sieg. Es war eine großartige Teamleistung, die durch das gemeinsame Frühstück und die Vorbereitungen vor dem Spiel unterstützt wurde.