U14: Testspiel gegen Gloggnitz U15

Updated: Februar 5, 2023

Am 4.2. wurden die Dorn und Partner Kids von der Gloggnitzer U15 zu einem Testspiel auf den Kunstrasenplatz von Krieglach zum 1. Testspiel des Jahres geladen.

Auf beiden Seiten stand nicht der volle Kader zur Verfügung, dennoch nahmen es Beide Teams sehr ernst und lieferten den der kälte trotzenden Zuschauern eine spannende Partie.  Erst nach fast 20 Minuten konnte die Neunkirchner U14 durch einen Elfmetertreffer in Führung gehen. Dier Spielstand konnte bis zur 34. Minute gehalten werden bis Gloggnitz, infolge des Ausgleichs, das Spiel zu ihren Gunsten drehen konnte und auch die nächsten 2 Treffer für sich verbuchen konnte.  Mit 2 Treffern im Rückstrand gaben die Dorn und Partner Kids alles und konnten binnen 4 Minuten gleich 2 Tore für sich verbuchen und somit mit Gloggnitz auf 3:3 gleichziehen. Danach gelang es Gloggnitz 2x in Führung zu gehen und musste aber kurz darauf jedes Mal den Neunkirchner Ausgleich hinnehmen. Schließlich gelang es jedoch Gloggnitz das letzte Tor der Begegnung zu schießen und konnte die Begegnung mit 6:5  für sich entscheiden.