U15: Dorn und Partner Boys besiegen Brunn/Gebirge mit 8:2

Updated: September 9, 2023

Die Spannung war förmlich greifbar, als der SC Neunkirchen in der 2. Runde der Erima Landesliga auf dev SC Brunn am Gebirge traf. Die Zuschauer waren gespannt auf ein aufregendes Spiel, und sie sollten nicht enttäuscht werden.

Die erste Halbzeit begann mit einem schnellen Tempo, und es dauerte nur sieben Minuten, bis die Gastgeber in Führung gingen. Redon Raci erzielte das erste Tor des Spiels und brachte den SC Neunkirchen mit 1:0 in Führung. Die Heimmannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite und drängte weiter nach vorne.

In der 19. Minute gab es den ersten Wechsel für den SC Neunkirchen. Damien Röcher kam für Eymen Kaplan ins Spiel, und das Team setzte seine offensive Dominanz fort. In der 32. Minute erhöhte Redon Raci auf 2:0 mit einem präzisen Schuss ins Tor.

Das Team aus Brunn versuchte, sich ins Spiel zu kämpfen, aber die Defensive des SC Neunkirchen stand stabil. Redon Raci konnte in der 32. Spielminute abermalsden Treffer zum 3:0 für sich verbuchen.

In der 36. Minute traf Eric Oplustil für Brunn mit einem wunderbaren Treffer zum 3:1.

Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Moritz Tiziani in der 38. Minute auf 4:1 für die Dorn und Partner Boys, und das Team ging mit einer komfortablen Führung in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann mit einem weiteren Wechsel für Neunkirchen. Damien Röcher verließ das Spielfeld, und Elias Zinveliu kam ins Spiel.

Bereits 4 Minuten nach Anpfiff zur 2. Halbzeit konnte Ivan Velychko seinen ersten Treffer in der Partie zum 5:1 erziehlen. Die Tore fielen weiterhin in einem atemberaubenden Tempo. Redon Raci traf erneut in der 56. Minute zum 6:1. Dann folgte ein weiteres Tor von Redon Raci in der 68. Minute, und der Spielstand lautete 7:1.

Brunn erhielt einen Elfmeter in der 59. Minute, den Emil Pristolic sicher verwandelte, um den Spielstand auf 7:2 zu verkürzen.

Die Antwort des SC Neunkirchen ließ jedoch nicht lange auf sich warten. In der 68. Minute erzielte Ivan Velychko das 8:2 für die Gastgeber. Kurz darauf, in der 74. Minute, kam es zu einem weiteren Wechsel, als Jakob Tiziani für Emin Argor eingewechselt wurde.

Der SC Neunkirchen zeigte sich heute in absoluter Topform und sicherte sich einen überzeugenden Sieg gegen dev SC Brunn am Gebirge. Dieses Spiel wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, und das Team kann stolz auf seine Leistung sein.

Die U15 Dorn und Partner Boys des SC Neunkirchen freuen sich auf weitere spannende Spiele und hoffen auf die Unterstützung seiner treuen Anhänger.