U15: Dorn und Partner Boys besiegen Perchtoldsdorf in hitzigem Spiel

Updated: Mai 31, 2024

In einem spannenden und emotional aufgeladenen Spiel setzte sich der SC Neunkirchen gegen Perchtoldsdorf mit 4:2 durch und bleibt somit weiterhin auf Erfolgskurs.

Das Spiel begann stark für Neunkirchen, als Jakob Weninger bereits in der 5. Minute das 1:0 erzielte. Neunkirchen baute den Vorsprung in der 18. Minute weiter aus, als Redon Raci zum 2:0 traf. Trotz eines schnellen Tores von Leonardo Kristo für Perchtoldsdorf in der 22. Minute, erhöhte Raci in der 25. Minute auf 3:1.

Das Spiel wurde zunehmend hitziger und sah mehrere blaue Karten. Zunächst erhielt Max Hofbauer von Neunkirchen in der 39. Minute eine Karte wegen eines Foulspiels. Kurz nach der Halbzeitpause gelang es Luka Mandic, in der 42. Minute den Rückstand auf 3:2 zu verkürzen.

Trotz des Drucks blieb Neunkirchen stark. In der 76. Minute erhielt Erkan Atabinen von Perchtoldsdorf eine blaue Karte wegen unsportlichen Verhaltens, und kurz darauf, in der 77. Minute, machte Redon Raci seinen Hattrick perfekt, indem er das 4:2 erzielte. In der 80. Minute erhielt auch Ivan Velychko von Neunkirchen eine blaue Karte wegen unsportlichen Verhaltens.

Das Spiel endete mit einem 4:2-Sieg für Neunkirchen, das sich somit weiterhin an der Tabellenspitze behauptet. Der SC Neunkirchen wünscht dem verletzten Spieler aus Perchtoldsdorf eine schnelle und vollständige Genesung.